WebFTP Dateien leer

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Gibts ne Fehlermeldung ?
    Was sagen die Logs ?
    IonCube auf der aktuellsten Version?

    Ohne Infos können wir nur unsere Glaskugel fragen.

  • Welche PHP Version? tmp hat chmod 0777? Normal ist dies der Fall wenn die Datei per PHP FTP nicht in den php tmp Ordner und von dort in das TekBASE tmp Verzeichnis geladen werden kann.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png