Voiceserver und ts3 Musikbot Die maximale Anzahl der Lizenz wurde überschritten

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • habe ein problem beim musikbot und voiceserver beim erstellen kommt das

    Die maximale Anzahl der Lizenz wurde überschritten! Keine Aktion möglich!

    was ist das für ein fehler

  • das ist das intresante habe ich nämlich nicht ereicht ich hate grade mall 5 voice und 13 musikbots dauf der anzeige steht ich habe bis zu 20 voice frei

  • mit sich nicht alle auf regne schreib ich es schon mall hier hin also falsch der fehler bei euch kommen solte oben genat ist giebt es ein grund der voiceserver und ts3musikbots sind die slots mit einander verbunden also bei einer 20 voiselizenz sind erlaubt 10 voice unde 10 ts3musikbots mehr nicht ich finde es ist eine schweine rei aber man kann nix machen habe mit cf geschriben er will das nicht ändern Mfg Sh4y

  • Schreib bitte richtiges Deutsch mit korrekter Rechschreibung. Sonst könnte man an einem Gehirntumor erkranken, sobald man Deine Beiträge mit heftigen Rechtschreibfehlern und komplett ohne Satzzeichen liest.

  • So Sollte es besser aus sehen

    Mit sich nicht alle auf regen schreib ich es schon mall hier hin also falsch der Fehler bei euch kommen sollte oben genagt ist gibt es ein Grund der voiceserver und ts3musikbots sind die Slots mit einander verbunden also bei einer 20 voiselizenz sind erlaubt 10 voice und 10 ts3musikbots mehr nicht ich finde es ist eine schweine rei aber man kann nix machen habe mit cf geschrieben er will das nicht ändern Mfg Sh4y