server umzug

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,

    Habe jetzt ein Problem hab auch jetzt kein Ticket geschrieben.....

    Weil wir ein Server Wechsel machen wo Teklab lauft und es wird die Tage auf den neuen nicht gehen.
    Weil ich kein umzug machen kann weil die Lizens über mein Geschäftspatner lauft und er ist diesen monat Beruflich nicht da und Teklab aendert ja nicht die E-Mail Adresse was kann man jetzt machen.+

    Wir wollen mal entlich ein Kundeninterface hier haben wir haben sogar eine Gewerbliche Version hier man kann keine Kontakt daten hier ändern....

  • Nur der Käufer/Vertragsinhaber kann die E-Mail zum ändern freigeben bzw. an service[at]teklab.de senden. Ein neuer Lizenzkey kann auch per Email an service[at]teklab.de > Betreff: Lizenzkey, mit alter und neuer Domain und alter und neuer IP beantragt werden.

  • ????

    Wie ihr wartet 1 Jahr lang auf eine änderung?
    Das habe ich ja noch nie gehört das CF ein jahr braucht um etwas umzustellen, gut wir hatten auch schon das ein oder andere Problemchen, was aber halt immer mal sein kann. aber ich hab noch nie 1 jahr auf irgendwas warten müssen. Maximal 1-2 tage selbst am WE.