Automatisierung

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen ,


    ich bin dieser anleitung gefolgt ! http://teklab.de/support/page/…dbuch/automatisierung-r18

    nun hab ich das problem das nach der bestellung über Guthaben meines Testusers !

    der gameserver nicht erstellt wird und auch keine rechnung versand wird !

    es wird nur die bestellbestätigung gesendet


    was kann das sein


    Vielen dank im vorraus

  • Rechnung kann auch nicht versendet werden wenn Guthaben besteht.

    Wenn Jemand Guthaben auflädt dann bekommt er darüber eine Rechnung.

    Hast du den Imageserverpfad vieleicht falsch eingegeben?

    TekLab Kundennummer: 12389

  • ne ist jetzt der originale von teklab .... zum testen funzt aber immernoch nicht ....

    was genau muss bei der automatisierung eingestellt werden?

  • also egal was ich nehme Lastschrift , Guthaben oder sonstwas es wird einfach kein server erstellt