Frage zu den unterschiedlichen Lizensen

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,

    Hab mal eine Frage ist es möglich das man z.B bei der Kauf oder Miet Versionen auch 2 Tests bekommt.
    Weil bei der Lite Version hat man ja 2 Voices, 2 Games und 2 Streams, ich würde es etwas schön finden das man das auch bei den Kauf Versionen auchbekommen kann um so ein einblick zu bekommen ob mann eventuell auch diese extras sich zulegen will.

  • Zitat von master1989

    Hallo,

    Hab mal eine Frage ist es möglich das man z.B bei der Kauf oder Miet Versionen auch 2 Tests bekommt.
    Weil bei der Lite Version hat man ja 2 Voices, 2 Games und 2 Streams, ich würde es etwas schön finden das man das auch bei den Kauf Versionen auchbekommen kann um so ein einblick zu bekommen ob mann eventuell auch diese extras sich zulegen will.


    Das Währ mal eine gute Idee :D

  • Ich verstehe oft nicht warum mann immer was anfragen muss stat mal den Leute die Kaufversionen haben, Zuckerln zu geben von sich aus währe mal sehr schön :D

  • Ja hatte auch angefragt wegen ner 1er lizenz für kudenroots zwecks install routinen für root server (keine vServer) um da auch was bereitstellen zu können evtl wenn ich erfolg habe bei PXE Boot/Install um das zu automatisieren



    Aber da hies es auch das es nicht ginge leider :/

  • Gehen tut alles. Bestandskunden (gewerblich) bekommen auf Anfrage unter test.domainname.de eine 1er Lizenz für Designanpassungen, Modul tests, ...


    Wir stellen eine Lite Version zur Verfügung, wieso sollten wir von der Kauf und der Mietversion auch noch mal eine kostenlose 2er Version zur Verfügung stellen? Dafür gibt es doch die Lite Version. Unbekannten stellen wir nicht einfach so eine eigene Installation zur Verfügung. Das liegt daran, dass es in den letzten Jahren zuviele Betrüger gab/gibt.


    Eine Lite Version zusätzlich zur Kaufversion kann sich auch einjeder anlegen. Dafür gibt es ja die Anmeldung auf unserer Seite. Nur eben kann man die Lite nicht mit der Kaufversion kombinieren. Da dies dann keine Lite Version mehr wäre sondern eine Kaufversion, da dann für die z.b. Streamserver wenn nur Gameserver gekauft wurde auch alle AutoDJ, Bitrate Begrenzungen wegfallen würden.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Gut zu Wissen wir haben ja eine Test Lizens aber da haben wir Aktuell nur eine sache drinnen die wir Gekauft haben.
    Habe auch dazu ein Ticket geschrieben Ticket ID <a class="" href="http://helpdesk.teklab.de/support/tickets/1213" title="Hallo, Schreibe mal hier weil ich auf meine E-Mails keine Rückmeldung bekomme und länger als 48 stunden warte. Ich Brauchte mal langsamm für unsere Lizens bei euch mal ein zugang zum Kundenbereich um unsere E-Mail adresse mal von unseren Privaten auf die Firmen E-Mail adresse zu ändern und würde gerne auch im Forum Freigeschaltet werden für...">1213</a> wegen neuen Lizens für die Test seite^^