Teamspeak 3 Server Automatisierung

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo Zusammen,

    ich habe folgendes Problemchen.

    1.) Wenn ich bei der Automatisierung einen TS3 Server anlegen möchte, erhalte ich immer wieder die Meldung: Es wurden nicht alle mit einem * gekennzeichneten Felder ausgefüllt! Obwohl ich alle Felder entsprechend ausgefüllt habe. Einen Eintrag für eine Automatisierung von einem Gameserver konnte ich ohne Probleme, dank Wiki, anlegen.


    Ich hoffe, das Ihr mir da ne kleine Hilfestellung geben könnt.



    Liebe Grüße
    Xearox


    Edit: Jetzt isses mir aufgefallen...Da fehlt ein Dropdown Feld...Slotanzahl fehlt. Also ich kann für Voiceserver keine Slotanzahl einstellen.

    Irgendwer eine Idee?

  • Okay, das erklärt es natürlich :D

    Gibt es irgendwelche Skripte um das ganze ein wenig zu automatisieren, nachdem Kundenpakete angelegt worden sind?