Profil Login

16.03.2020: Due to the current events regarding the Cornavirus Pandemic, teklab.de offers a 30% discount with the discount code "STAYATHOME" until further notice. Insert this code at the end of the order.
  • Hallo,

    habe immoment das Problem das wenn man sich bei der "modules.php?name=profil" anmelden will, das er immer sagt "Falscher Benutzer oder Passwort" obwohl Ich mich mit dem selben Logindaten bei der "members.php" anmelden kann. Weiß jemmand woran das liegen kann?

    input Felder heißen genauso wie im Original Template "mname" und "mpass". Was auch komisch ist finde Ich, das wenn man das Formular leer abschickt kommt kein Fehler sondern eine weiße Seite.

    vllt. weiß ja einer von Euch woran das liegen kann oder hatt die selben Probleme.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sascha

    netsiga | Domains, Webspace, Voiceserver, Gameserver


    websigna | Webdesign, Webprogrammierung

  • Ist mit 7.3.0 behoben.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png