Guthaben

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Heyho,

    ich habe da dieses kleine Problem mit der Automatisierung.... ich glaube ich weis an was es hängt und zwar habe ich noch keine Payment Methoden eingetragen und habe mir 100€ Euro über das Adminpanel auf mein TestKunden getan. Dann bin ich in den Shop gegangen und wollte mir von dem Geld einen Server kaufen. (CF sagt, dass ich mit der Automatisierung alles richtig eingestellt habe...) Im AdminPanel steht, dass das Geld erhalten worden ist und in meinem TestAccount hat auch 2€ weniger. Bloß der Server wird nicht installiert.....

    Jetzt zu meiner Frage wieso geht es mit dem Guthaben nicht? Ist das nur das Guthaben was nicht funktioniert? Oder geht die Automatisierung nur mit den Payment Methoden wie Paypal, Barzahlen, Paysafecard usw.?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Ich hoffe, dass es auch irgendwie mit dem Guthaben geht!

  • hhhmmm.... ehrlich gesagt es steht nur Bezahlt dran aber sonst passiert nix. Die Rechnung wird erstellt.... ich habe es leider noch nicht mit den Payment Methoden probieren können

  • Scheint eher an den Automatisierungs Einstellungen zu liegen. Häckchen alle drin? Prepaid ja wurde schon gesagt. Vormonate und Vorauszahlung wurde angegeben? Port Ranges existieren in der Spieleliste?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png