Craftbukkit oder Bukkit aktuell halten

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo Gemeinde,

    ich steh wohl bisschen auf dem Schlauch.
    Hab gerade mal ein Minecraft Image vom TEKLAB Server gezogen.
    Da befindet sich auch eine Bukkit bzw. Craftbukkit Datei. Diese ist jedoch veraltet. Version 1.3.2 wenn ich nicht irre.
    Meine Jungs meinten aber: NOGO mit dieser Version.

    Jetzt wollte ich das ganze mal Updaten. Und ihr wisst bestimmt was passiert ist.
    Ich bekomm NIRGENDS eine aktuelle Version von Bukkit. Entweder ist der DL gesperrt, oder die Version lässt sich nicht starten.

    Meine Frage:
    Wer könnte mir denn hier helfen?
    Bräuchte ja nur die entsprechende JAR Datei in einer etwas aktuelleren Ausführung.
    Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

    Kundennummer: 10387