Shoutcast 1.x + AutoDJ 2.x DJ verwaltungsproblem

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Moin leute,

    da ich ShoutCast 1.x mit AutoDJ 2.x nutzen möchte, damit meine Leute nicht ganze zeit den AutoDJ kicken müssen, habe ich den stream mit dem autodj eingerichtet und läuft auch alles super.
    Nur was ich jetzt als Problem habe, ist das ich keine DJ Verwaltung machen kann bzw das ich kein DJ Passwort anlegen kann für die Leute.

    Was kann ich da am besten machen?

    Im Anhang ist ein Screenshot für euch :)

    Liebe Grüße

    djverwaltung members.PNG

  • Also ich habe transcoder erlaubt und wenn ich mehrere DJ logins einrichten möchte dann geht es nicht da dort nicht DJ verwalten steht und wenn ich die .conf Datei öffne dann kann ich nur ein DJ login einrichten aber möchte gerne mehrere DJ login einrichten und nicht nur ein

  • Gleiches Problem...

    In der Tekbase Version 7.2.1 kann man unter ShoutCast 1.x mit AutoDJ 2.x keine eigenen DJ's mehr anlegen.
    funzt nur im ShoutCast 2.x mit AutoDJ 2.x

    Oder gibt's da einen Trick?

  • Nein das ist so nicht ganz richtig es geht beides shoutcast 1 mit AutoDJ und auch Shoutcast 2 mit AutoDJ. Das ganze auch mit 7.2.2 bzw. schon seid der Version 6 von Teklab, wie das aber mit dem images server von Teklab aus schaut weiß ich nicht. Da ich mein eigenen images server habe und daher auch sagen kann das alles funktioniert.

    Mfg
    Knight

  • ich schliesse mich diesem Thema mal an. Auch ich habe wie es hier im Forum beschrieben wurde die Imagedateien des sc2 und sc2_2 entpackt dann die sc_serv 1.9.8 hinzugefügt alles wieder gepackt auf den Server hochgeladen.

    Dann habe ich mir die Easyconfig Templates vom Shoutcast 2 vorgenommen und entsprechend angepasst, diese habe ich dann auch eingefügt.

    Leider ist es mit Shoutcast1 und AutoDj2 nicht möglich die Dj und Playliste anzulegen das funktioniert nur mit Shoutcast2 und AutoDj2. Es muss aber möglich sein auch unter Shoutcast1 mit AutoDj2 aber wie? Bei mehreren Streamhostern die mit Tekbase arbeiten habe ich gesehen das die Shoutcast2 Dj Verwaltung auch unter Shoutcast 1 läuft. Wer kann weiterhelfen?

    LG Dirk