TSDNS

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Kann mir einer helfen ich bekomm das mit dem tsdns nicht der eine serve geht aber der andere server will nicht laufen mit einer domain namen



    DAnke an alle!

  • Hallo

    Vielleicht kann ich Helfen wie ich das gemacht habe.

    Ich habe eine weiter A Records bei meiner Domain hinzugefügt zb ts3.domain.de diese domain als ich auf mein Server leiten zb 62.113.211.XXX.

    Bevor ich das gemach habe, musste ich noch auf mein vServer und folgtes machen

    <ol class="">[*][color=rgb(0,0,0)]cd [/color][color=rgb(102,102,0)]/[/color][color=rgb(0,0,0)]home[/color][color=rgb(102,102,0)]/[/color][color=rgb(0,0,0)]user[/color][color=rgb(102,102,0)]-[/color][color=rgb(0,0,0)]webi[/color][color=rgb(102,102,0)]/[/color][color=rgb(0,0,0)]ts3[/color]
    [*][color=rgb(0,0,0)]cp tsdns [/color][color=rgb(102,102,0)]/[/color][color=rgb(0,0,0)]home[/color]
    [/list]
    Bin dann in TekBASE Teamspeak 3 bearbeitet(auf denn Stift) und bei TSDNS Domain/Suibdomain ts3.domain.de eingetragen.

    Ich musste es bei jeden angelegten Teamspeak machen ob das jetzt auch anders geht das man das nicht bei jeden Angelegten Ts3 machen muss weis ich nicht.

    Wenn was Falsch beschrieben ist Bitte Korrigieren.

    Gruß
    Sven S.