Step Löschen

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen,

wie kann ich einen Step Löschen bzw. die Schritte so ist der Standard "Adresse-Versand-Zahlungsart-Ãœbersicht" ich möchte es gerne so haben "Adresse-Zahlungsart-Ãœbersicht".

Versand wird nicht mehr angezeigt dies habe ich im Step schon rausbekommen aber trozdem zeigt er noch die Versandart an.

TekLab Kundennummer: 12389

• Ja dies weis ich step 2 habe ich schon entfernt trozdem kommt da noch step 2 zum vorscheinen

eigentlich wollte ich wissen wo ich noch was entfernen muss um dies nicht mehr anzuzeigen

TekLab Kundennummer: 12389

• Einfach die Icons dafür löschen. Dann werden die Schritte nicht mehr angezeigt und man kann diese falls gewünscht selbst einbauen.

Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.

Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png