PREPAID Slot Anzahl und Preis

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Habe da ein Problem und zwar habe ich alles soweit eingestellt

    Slot Anzahl 2 - 32
    und
    Preis pro Slot xx.xx€

    So Jetzt wollte ich dies mal gerne testen aber der zeigt mir den Preis pro Slot nicht an und man Kann die Slot auswahl nicht ändern da steht nur eine 2 mehr nicht

    TekLab Kundennummer: 12389

  • tja siehe Anleitung ;) da wurde wohl vergessen die members.css anzupassen. Folgendes fehlt sicherlich

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • ja irgendwo habe ich was mit members.css gelesen gehabt *G*

    nur muss ich nen RAM mit angeben weil bei CS GO zum beispiel braucht man dies doch garnicht und daher zeigt er trozdem den Preis nicht an nur wenn ich RAM mit angebe

    TekLab Kundennummer: 12389