Moneybookers

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Zitat von Power-4-You

    unten bei Payment Anbieter einstellung musst du nen Code eingeben aber wie der bei monybookers ist kann ich nicht sagen


    Des weiss ich nur du sagst es wie ist der Code :D

  • Soweit ich weis heißt es auch nicht mehr moneybookers sondern skrill.com. Den Code wirst du wohl in deinem gewerblichen Account finden. Denke nicht das die ne API für privat Kunden anbieten.

  • Zitat von Nosxxx

    Soweit ich weis heißt es auch nicht mehr moneybookers sondern skrill.com. Den Code wirst du wohl in deinem gewerblichen Account finden. Denke nicht das die ne API für privat Kunden anbieten.


    Ist mir auch klar :)
    Zur Info ich habe ein gewerbe Konto dort ist aber keine API zumindestens ka wo

  • Mensch, du musst ja nen API Code bekommen, das hat nix mit Teklab zu tun. Frage mal ob sie dir sagen können wo du die API daten finden könntest.

  • Zitat von Nosxxx

    Mensch, du musst ja nen API Code bekommen, das hat nix mit Teklab zu tun. Frage mal ob sie dir sagen können wo du die API daten finden könntest.



    Dat ist mir schobn klar, dass der nicht mit Teklab zutun hat :D
    Dennoch war die Aussage von dennen das sie für Teklab keinen Code haben keinen Generieren können das sie das System nicht kennen.

    Zu deinem 2 POst danke dir das habe ich auch gefunden.
    Der HTML Code Funktioniert auch. Einziegste was daran Kacker ist, dass nach der Bestellung ein Jetz Bezahlen Button Oben Links neben der Startseite Auftrift :D
    Ansonsten denke ich mal klappt aber jetzt alles.