Rootserver Skripte

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • notepadd+ deine vserver und die neue vserver Datei laden und oben im Editor auf Compare gehen.

    Ansonsten tekbase (Version), vserver (tuntap bei configcheck, rootpw setzen)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Haha, Gen. Das denke ich mir auch jedes Mal. :D Vergleiche sie dann mit WinMerge. Da kann man dann sehr gut gelb markiert die Änderungen sehen.

  • ganz ehrlich das vergleichen is mir zu stressig ;) wenn man es sofern wie jetzt bei 7.1.12 im update hinzufügt das diese geuppt werden sollen (; hätte ja gereicht ADDED xyz FIXED abc usw kein Roman oder sonstwas ;)