Einstellungen / FTP / Update

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hy

    Bei meiner 6.x installation fehlen unter den Einstellungen / FTP sämtliche einträge

    Was kommt dort rein , damit der Updater funktioniert ?

    wollte nämlich auf Version 7.x updaten , bekomme jedoch immer die meldung

    Zitat



    Installierte Version: 6.3.4
    Der FTP Server ist nicht verfügbar bzw. offline! Diesen bitte im Adminbereich unter Einstellungen prüfen!



    Sorry für die Blöde frage ... aber ist das ein Teklab FTP oder ist das mein Lokaler FTP zugang ?

    Gruß Benny

  • Dort müssen die FTP Zugangsdaten von deinem Webspace rein. Also im Grunde die Daten mit denen Du auch TekBase via Ftp Client hochgeladen hast.



    MfG Boedy

    Gameserver - Voiceserver - Imageserver