Minecraft Bukkit

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag ich habe einen Minecraftserver per standart Imageserver installiert und einfach eine EULA.txt reingehauen damit der Vanilla Server schoneinmal läuft. (Funktioniert alles)

    Nun dachte ich mir das ich die craftbukkit.jar lösche und die aktuelle reinlege, dass dan ebenfalls alles funktioniert doch ich bekomme folgenden Fehler:

    "Error: Unable to access jarfile craftbukkit.jar"

    Wie kann ich das folgende Problem lösen?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Maximilian Kocken

  • Danke für die schnelle Antwort!
    Ich habe es nun mal ausprobiert und den Server neugestartet nun spuckt mir die Console folgenden Fehler aus:

    "kein Hauptmanifestattribut, in craftbukkit.jar"