store_category_XXX Variablen

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hey,

    weiß einer von Euch ob es eine Variable gibt zu $box_prodcounter die ein sagt was die Maximale Anzahl von Durchläufen der Schleife ist? Weil ist ja schön das man mit $box_prodcounter == 0 prüfen kann wann der erste durchlauf ist, aber es ist auch interessant wann der letzte kommt :)

    Und mal eine Frage, gibt es eine Doku wo alle Variablen stehen die einen in den Template Dateien zu Verfügung stehen?

    netsiga | Domains, Webspace, Voiceserver, Gameserver


    websigna | Webdesign, Webprogrammierung

  • Alle Variablen stehen direkt in der Datei drin. Die gibt es auch. Nach der For Schleife hast du den letzten Eintrag ;) oder setz ein $counter = 0 vorweg und in die For Schleife ein $counter++; oder count($variable) etc.
    Für spezielle Sachen haben wir zumbeispiel pro Produkt ein einzelnes Template hinterlegt. So kann man auf das Produkt abgestimmt das Template besser anpassen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png