Navigation V3 Multicolor

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Navigation / Menu - Dynamisch, 6 Farben auswahl, Premium Darstellung Funktionen, auch als Exklusive Umbau für ihre Teklab



    Features: 3Ebenen Navigation V3 Farbig
    Exklusive Umbauten mit Ihre eigene Style und Farb-Anpassung bzw. Icons auf Bestellung möglich.

    Mehr infos Details / Demo-Video:

  • Sieht gut aus soweit. Die Farben kann man mittels CSS auch selbst anpassen soweit ich das seh.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • THX :)
    Jap.. alles ist änderbar ( Farben, Fonts, Fonts grösse, Links, Buttons inhalte, usw...) via CSS oder auch über JS script Datei

    PS: Exklusive umbau auch in FLASH möglich mit Sounds und Buttons Animationen > mit (XML Steuerung für die Änderungen)

  • mmm... es scheint eine (Bedrohungsanalyse) des domain zu sein oder was och immer es ist.. hat mit unsere RUF nix zutun ;)
    bzw. k/a was dies Sophos Surf Protection ist oder wofür, die site wird bei mir ganz normal geöffnet...

  • GenXRoad jep hast recht, hab auch gerad nachgelesen... THX
    NevaKee @x4-Nills >> also wird 4eSport dies "Sophos Surf Protection" nicht nutzen... >>> interessiert uns nicht! >>> den Eintrag von Sophos ingnorieren.

    Sophos Surf Protection > CLOSE

    zurück zu NAVI.

  • Quote from TeRmi4ES

    also wird 4eSport dies "Sophos Surf Protection" nicht nutzen... >>> interessiert uns nicht! >>> den Eintrag von Sophos ingnorieren.



    Die Wahl wird euch gar nicht gegeben.
    Die Surf Protection ist wie eine Blacklist. Da könnt ihr nicht entscheiden, ob man die nutzt oider nicht. Wenn ihr geblacklisted sein, dann wird eure Seite von der Firewall blockiert.
    Und wenn dann noch die Aussage kommt, "interessiert uns nicht", merkte man schon, wie ernst ihr euer Projekt nimmt. Ich nehme es auf jeden Fall jetzt nicht mehr ernst.

    Websense ThreatSeeker stuft eure Seite ebenfalls als "Malicious site" ein.

    Achja, wenn ich die Meldung ignorieren soll, dann muss ich zwangsweise EUCH auch ignorieren, weil ich nicht auf eure Seite komme.

  • TeRmi4ES, beantragt doch einfach die Entfernung Eurer Seite in der Blacklist. Ist doch easy in 5 Minuten gemacht. Sophos ist ziemlich weit verbreitet und wäre ja schade, wenn so einige nicht mehr auf Eure Seite kommen.

  • Vielleicht hat es auch etwas wegen dem Impressum zu tun.
    Auf der einen Seite gibts nen Partner der in Deutschland wohnt, auf der anderen wohnt der Inhaber in Rumänien.

    Dann gibt es keine AGB's nur das (wenn man sich Registrieren will):

    "Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) für die Nutzung von http://www.4esport.de



    Die AGB werden mit der Nutzung der Onlinedienste auf http://www.4esport.de wirksam und gelten als akzeptiert, sofern der Nutzer ihnen nicht unverzüglich nach der Nutzung wiederspricht."

    Dann nutzen sie auch eine NPL für gewerbliche Zwecke.


    Gibt ein paar Punkte die mich ein wenig stutzig machen....

  • Nevakee muss ich recht geben. Ich umgehe nur ungern Sicherheitsrisiken :) Trotzdem finde ich die NAVI ziemlich gut gestaltet :) *NICHT NEGATIV*

    Mit freundlichen Grüßen
    Nils Knuth

    - TekLab Servicepartner
    - TekLab Reseller
    - TekLab Imageserver

  • Wer diese Version Erhalten möchte kann jetzt bis zu 25% Sparren.

    Unsere Geschenk an Teklab dies Jahr >>> SALE -25% LINK: <a class="bbc_url" href="http://www.4esport.de/shop/produkte/52/1/9/teklab/" title="Externer Link">http://www.4esport.d.../52/1/9/teklab/</a>

    Ho..Ho...Howwww.....!!!! Merrryyyy X-Massss Teklab