Webspace Modul

• Hallo Leute,

ich werde hier mein Webspace Modul reinstellen wenn es fertig ist und falls ihr noch eins braucht.
    Dies soll jetzt nicht Plesk ersetzen oder so in der Art, sondern soll einfach für eine "einfache" Bedienung von Webspace Modulen sein, da es genügend Kunden gibt, die Plesk nicht kapieren und nicht kapieren wollen.

Ich werde hier auch mit Bild-Material meine Fortschritte posten!

• Wofür ist der Thread dann jetzt? Kapiere ich nicht ganz. Warum machst Du nicht einen Thread auf, wenn das Modul fertig ist? Wäre doch sinnvoller, denn jetzt ist der Thread doch für'n Arsch und wirkt bisschen so, als ob Du Aufmerksamkeit brauchst. Außerdem hast Du zwei erstellt. Für mich hat ein Thread vor Fertigstellung kein Mehrwert.

• als wenn ich Aufmerksamkeit braucht hahaha - wenn du genau liest weist du was ich meine (noch in kurz Fassung: Ich möchte hier die "Programmierung" reinposten und dann könnt ihr sagen gefällt mir oder gefällt mir nicht!). Und von dir redet keiner - was deine Meinung betrifft.

• Quote from xXSpacyXx

als wenn ich Aufmerksamkeit braucht hahaha - wenn du genau liest weist du was ich meine (noch in kurz Fassung: Ich möchte hier die "Programmierung" reinposten und dann könnt ihr sagen gefällt mir oder gefällt mir nicht!). Und von dir redet keiner - was deine Meinung betrifft.

Gibt's das auch mit Grammatik?

• was willst du eigentlich - kehr lieber erst einmal vor deiner eigenen Haustür

ich will euch ein kostenloses Modul anbieten und dann nur rum motzen......

• Immer dieser Kindergarten hier dachte wir sind alle erwachsen...Gramatik hin oder her Ihr solltet alle Froh sein das sich welche Ihre Zeit dafür Opfern um uns was gutes zu machen....

TekLab Kundennummer: 12389

• wie wollt ihr es denn haben? Dass auf dem Webserver ein Ordner erstellt wird mit dem Kundennamen und dort dann der Kunde dann seine Files per FTP hochladen kann.. Gebt mir bitte paar Vorschläge.

• wie wollt ihr es denn haben? Dass auf dem Webserver ein Ordner erstellt wird mit dem Kundennamen und dort dann der Kunde dann seine Files per FTP hochladen kann.. Gebt mir bitte paar Vorschläge.

Hallo, das hört sich ja sehr cool an. Hast du es denn schon fertig programmiert ? Und wenn ja, wo kann man es bekommen / bezieen? Ich hätte daran Interesse

• Hey, da dieser Beitrag von 2014 ist bezweifle ich das da was passiert ist.

Ein webspace Modul als solche wäre auch schlicht unnötig. Es gibt genug Software die von der Funktionalität und von der bedienbarkeit her super sind. Als kleine Beispiele: ISPConfig, plesk :-).

Was man machen könnte ist deren api zu nutzen im einen kleinen Teil in tek einzubauen. Sprich webspace Verwaltung und Kunden Verwaltung. Darüber hinaus eventuell dns.

Der Rest ist nicht notwendig alle anderen Einstellungen die spezifisch werden sollte man in plesk oder ähnlichen konfigurieren.

Sollte Interesse an solch ein Modul sein, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Über den Preis des Moduls können wir uns dann im discord/telefonisch/per Email oder im TeamSpeak unterhalten.

Mit freundlichem Gruß

Nexus633

PS: schau dir mal das SEO Tool an. Eventuell ist das auch was für dich.

Angebot: SEO Optimierungs Modul