Welches Modul wird für Bestellungen genutzt?

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Es geht darum, ob nicht das /modules/shop entfernt werden kann, da derzeit immer beide Module geprüft und erweitert werden. Jedoch wir denken, dass eben dieses Shop Modul gar nicht mehr genutzt wird sondern die meisten das Store Modul nutzen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ich nutze das Shop Modul.


    Es wird ja eigentlich eh immer nur 1 Server bestellt und nicht wie im Supermarkt noch den Server und dann vielleicht noch den.



    MfG Boedy

    Gameserver - Voiceserver - Imageserver