Lite Version

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Nabend,

    ich ahbe da mal ne dumme Frage, und hoffe nicht auf dumme sondern helfende Antworten *grinsel*

    bin neu hier und habe mich für die lite version angemeldet weil ich es mal testen möchte, doch nun suche ich seit ner stunde die download version von der lite

    sollte im kunden bereich sein, aber dort finde ich nix zum downloaden,

    wer kann das rätzel lösen ?


    Beste grüße

  • Das hat auch seine Gründe ;) wir arbeiten aber an der Bereitstellung.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Das ist ja das Problem, wenn wir die Lite so wie sie ist jedem bereitstellen. Wir nennen hier mal keine Namen aber einer findet TekLab so toll, dass er sich fleißig bedient.

    1. AGB, Widerrufsbelehrung und Datenschutzbestimmungen 1zu1 kopiert selbst mit unseren Anpassungen (wurde uns alles vom Händlerbund damals noch individuell erstellt)

    2. Hier mal Screenshot der Datenbank Struktur im Anhang

    3. Man nannte es früher sogar TekPanel ;)

    4. Auch bei den Verzeichnissen wurde sich bedient. So gibt es bei TekLab und der Kopie
    admin (iconsets/modules/widgets), images, includes, modules, members(iconsets/modules/widgets), pdf, tmp als Ordner. Hier wurde sich keine Mühe gemacht dies zu ändern. Selbst das der Adminbereich über die admin.php generiert wird und der Kundenberich über die members.php. Der CMS Bereich selbst redent ähnlich. Aber das ist noch das kleinere Ãœbel.

    5. Der Herr Kopierer rechtfertig sich schon automatisch bei Installtion für die wohl doch Kopie indem ein Todo erstellt wird mit dem Text:



    "Selbstverständlich gibt es auf diesem Weg viele dumme Menschen und Unternehmen die versuchen Schaden durch Rufmord etc. anzurichten, doch haben sie nun die Möglichkeit von diesem Panel selbst zu überzeugen, hören sie nicht auf die Neider und Doofen, hören sie auf ihr Gefühl."

    Sehr professionell oder? Wenn der Herr nichts kopiert hätte, müsste er sich kaum zu so einer peinlichen News hinreißen lassen.

    Dateien

    • kopie1.jpg

      (560,29 kB, 101 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • kopie2.jpg

      (363,1 kB, 72 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Es gibt hier sogar 2 User von denen ich weiß das Sie unseren Imageserver den ich hier veröffentlicht habe versuchen unter den Mann zu bringen.


    Deren Kunden rufen dann bei uns an und sind total empört über die Drosselung.



    Da musste ich auch erst mal staunen bis ich dahinter gekommen bin was los war.



    MfG Boedy

    Gameserver - Voiceserver - Imageserver

  • Tja gibt immer leute die Sachen von anderen verwenden/abändern etc...

    celltek :D nette info das ich ipv6 Verwende und es abschalten soll, nur leider gibt es bei mir keine ipv4 mehr :D kann nur noch über v6 Surfen etc ;)

  • ja okay, dual stack verwendet mein Provider, ich kann ipv4 ansurfen etc, nur ich pers hab nur noch ne ipv6 :D


    wenn ich ipv6 deaktivieren geht nüx mehr ;) mein "Lan" hat v4 + v6 nur mein Router bekommt nur noch ne v6 zugewiesen ^^

  • Ja GS auf v6 ist realtive einfach, sollte auch jetzt schon gehen ähnlich wie bei TS3 mit TDNS. Normal sollte schon 2013 oder anfang 2014 IPv6 only sein aber viele Anbieter, Firmen etc. kommen nicht mit der umstellung mit. Die RIPE selber vergibt ja schon lange nur noch selten IPv4 Netze aber IPv6 hauen die raus wir nix da bekommst gleich ein XXXL Netz.