Teamspeak 3 Musikbot

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag,

    ich wollte mal Fragen ob bei euch in den Ts3 Musikbots auch das IP-Feld entfernt wurde?
    Stoppen funktioniert noch aber Starten funktioniert auch nicht mehr.

    MfG.
    Nils Knuth

    Mit freundlichen Grüßen
    Nils Knuth

    - TekLab Servicepartner
    - TekLab Reseller
    - TekLab Imageserver

  • Bei mir ist es noch vorhanden:

    Edit: Oder meint ihr bei Tekbase direkt? :s :D

    Code
    Newest version is already installed.
    4.1.7 (26.07.2014)
    Client version: 3.0.15
    Webinterface version: 2.1.7
    System files version: 4.1.1
    Dependency files version: 0.0.3
    Client config version: 0.0.2
  • Der MusikBot lässt sich weder starten, noch hat man im Kundenbereich die Möglichkeit irgend welche Einstellungen vorzunehmen.

    Laut den Logs ist der MusikBot installiert. Daten sind auch auf dem Server vorhanden.

    Laut den Logs wird dieser auch gestartet, was allerdings nicht der Fall ist.


    MfG Boedy

    Gameserver - Voiceserver - Imageserver

  • ts3musikbot.tar
    Das aktuelle Image "ts3musikbot.tar" hat in der Start-Datei "TS3MusicBot_runscript.sh" einen Fehler in der Angabe des Speichers.
    java -Xms50m -Xmx50m -jar TS3MusicBotLauncher.jar sollte denke ich mal so aussehen ---> java -Xms50M -Xmx50M -jar TS3MusicBotLauncher.jar .
    Somit lässt sich der Musik Bot dann auch starten. Ich ändere das gleich noch auf unserem Imageserver ab. Dort steht dann das korrigierte Image zur Verfügung.

    Kundenbereich ---> Einstellungen
    Hier gibt es leider absolut nichts was man einstellen könnte um den MusikBot dann verwenden zu können.
    Der MusikBot lässt sich zwar starten und das Webinterface des Bots lässt sich auch aufrufen, allerdings kann man diesen natürlich nicht benutzen weil die Angaben welche ja eigentlich unter den Einstellungen gemacht werden sollten, nicht übergeben werden können.
    Die Einstellungs Seite ist einfach nur leer.

    Die musikbot.php ist vom 18.08.2014. Updates wurden immer über den Updater durchgeführt und dann noch mal per Hand hochgeladen.

    musikbot.PNG

    Vielleicht kann CF da ja mal nachschauen was das sein könnte.

    MfG Boedy

    Gameserver - Voiceserver - Imageserver