Tekbase Lizenz

  • Moin,

    an wenn kann ich mich wenden wegen der IP ändern da ich den vserver anbieter gewechselt habe und ich es so selber nicht machen kann :)



    Mfg

  • Guten Tag ,


    Am Besten du Meldest dich per E-Mail an : service@ t e k l a b . ...



    Mit freundlichen Grüßen


    DJ_Neonlife

    Biete TekLab Installations Service Kostenlos

  • @<a class="" href="http://teklab.de/support/user/4458-vserverking/" title="">vserverking</a> Wieso kannst du es selbst nicht machen? Bekommst du denn eine Fehlermeldung o.ä.?

  • hallo zusammen


    ich habe herr Frankenstein eine e-mail gesendet mit neuer domain und ip


    nur jetzt warte ich auf ne rückmeldung nur hatt vlt einer von den support auch die möglichkeit mir neuen lizenzschlüssel


    zu senden und das tekbase frei zu schalten

  • Aktuell hat das Support- und Moderations-Team keine derartigen Rechte. Dies kann zur Zeit also nur CF.


    Bitte auch keine Threads pushen, die mehrere Jahre inaktiv sind. Dazu bitte dann ein neues Thema erstellen.

  • Soweit Kunde trag ich die Lizenz in den Kundenbereich ein.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png