Takebase Updaten

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,

    Hab eine Frage zu den Updates von Takebase, hab vom bekannten stream scripts bekommen die angeblich nach den takebase update nicht mehr gehen sollten.
    Jetzt würde mich interessieren ob das stimmt hab mir die scripts genauer angeschaut und kann nichts finden wo was stehen könnte das es an der takebase version abhängig ist.

  • Also für TekBASE 6 und TekBASE 7 sollten die funktionieren. Skripte von TekBASE 6/7 gehen jedoch nicht mit TekBASE 5. Wir reden hier nur von den TekBASE /home/skripte Skripten. Daran muss im Normalfall nichts geändert werden und wenn doch, dann kann man die Änderungen auch auf die neuen Skripte übertragen. Das ist nicht so ein Akt.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png