Vorschläge, Ideen, Anregungen?

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,

    wie dynamisch ist das interface und der Deamon ?

    Habe den Thread gerade gefunden die restlichen sachen sollte sich mit bissel mühe problemlos implemtieren lassen.

    Ich würde mich dies bezüglich bevorzugt erstmal um bereitstellung des Webservers kümmern und E-Mail.

    DNS folgt später in einem Update.

    Dazu müsste ich meine oben genannt frage beantwortet werden.

    und ist sonst schon was vorbreitet ?


  • hallo ich wollte mal fragen warum diese fuktionen bei mir vorhanden sind ? DB anlegen ist vorhanden

  • Gibt es schon neuere Infos dazu?

    Mit freundlichen Grüßen
    Christian Milbratz

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TekLab Kundennummer: 11447


    Online-NET | Inh. Christian Milbratz |
    E-Mail: milbratz |at| online-net.eu | Website: www.online-net.eu

  • Wie ich schon mal schrieb externe bezahlte Programmierer sind recht unzuverlässig. Geld bekommen keine Leistung liefern. Daher wird von mir aus an der Plesk API gearbeitet.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Er hat auch jede Menge zu tun soweit ich weiß.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png