CMS Lite werbefrei?

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen,

    ich beschäftige mich nun seit einigen Tagen mit den TekLab Lite CMS, da eine private Lizenz keine Möglichkeiten dafür bietet. :wacko:
    Nachdem ich nun angefangen habe mein WordPress-Theme für das CMS-Modul anzupassen, bemerke ich auf meinem Windows-Tablet leider ein NoGo.... Es wird Werbung eingeblendet!

    Nun stellt sich mir die Frage, ob man wenigstens für Kunden diese Werbung ausblenden könnte. Ich will gerne alles unter einem Hut bringen aber Werbung will ich auf der Homepage nicht sehen. :(

  • Also bei jeder Vollversion ist natürlich keine Werbung drin ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Eine gewerbliche Version kostet 99€ und die bin ich leider nicht bereit dafür auszugeben und in der privaten Version wird mir kein CMS Modul angezeigt, obwohl es in der Feature-Liste angezeigt wird. Deswegen habe ich die Lite-Lizenz für das CMS-Modul rausgesucht und durch einer der Privaten ersetzt.

    Ich wollte es nur so am Rande erwähnen weil ich nicht weiß, ob es ein Fehler ist oder ob es so gewollt ist.

  • Wird sich noch ändern aber aktuell fehlt die Zeit unsere Seiten umzustellen ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png