Store_Details Preis wird nicht berechnet

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag,
    mein Problem ( wie oben beschrieben) ist, dass sich der Preis bei der store_details1 nicht von selber berechnet genau so wie die Domain funktion mir nach drücken des "In den Warenkorb" Buttons folgende Fehlermeldung auswirft: Die angegebene URL ist nicht verfügbar. Bitte gehen Sie zurück und wählen Sie eine andere URL.
    Geschweige denn das sich der Submit Button sowie die Preisberechnung auch nur im Internet Explorer funktioniert.

    bei Chrome und Firefox werden mir folgende Fehlermeldungen gegeben:

    Uncaught TypeError: Cannot read property 'moneytotal' of undefined

    und

    Uncaught TypeError: Cannot read property 'submit' of undefined

    Die store_details ist bis auf eine Zeile die ich hinzugefügt habe unbearbeitet.

    Preview: http://109.230.227.234/devarea…e=store&op=details&ids=19


    Bitte um Hilfe

    Danke!

  • Domainendungen werden im Adminbereich unter Produke ohne . eingetragen also de com at nicht .de .com .at

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png