CS:GO Startet nicht

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Oki cool, hat sich alles erledigt funktioniert nun :)


    Ich danke allen für die fantastische hilfe und macht weiter so =)


    Schöne Pfingsten noch!

  • hatte nur einen entscheidenden fehler gemacht :D den hab ich jetzt behoben :) danke für eure hilfe =)

  • Guten Tag,

    hast du die IA32-Libs installiert und welches OS benutzt du Genau (Wheezy, Squeezy) ?

    dpkg --add-architecture i386
    apt-get update
    apt-get install ia32-libs

    Besitzt du bereits schon den Update falls verfügbar Button?

    MfG.
    Nils Knuth

    Edit: sehe gerade ist schon gelöst :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Nils Knuth

    - TekLab Servicepartner
    - TekLab Reseller
    - TekLab Imageserver

  • Immer diese Aussagen "Autoupdate funktioniert nicht mehr" ...............
    Zur Autoupdatefunktion, diese funktioniert immer noch, man muss die Startparameter nur dementsprechend abändern

    Code
    -steam_dir Pfad_Zu_SteamCMD -steamcmd_script Pfad_Zum_Updatescript/update_csgo.txt -autoupdate


    Dann eine txt erstellen in dem Falle die update_csgo.txt

    Code
    @ShutdownOnFailedCommand 0
    @NoPromptForPassword 1
    login anonymous
    force_install_dir /Pfad zum Gameserver/
    app_update 740 validate
    exit


    Wir haben das im Startscript des Gameservers mit Drin, das heißt, Kunden können Wahlweise mit den Updatebutton oder via Serverstart AutoUpdatefunktion Updaten.

  • Ich habs bisher mit dem script noch nicht gepackt gamerzhost.de der server startet ohne errors etc, jedoch macht er bei map change, sollte ein update herausgekommen sein dies nicht..




    Bei mir checkt eh jeder server start obs da was gibt


  • Jap alles erledigt, wie gesagt jetzt gehts ja auch und updates sowieso :)

  • hi es ist schön das du es geschafft hast :) aber bei mir habe ich das gleiche problem wäre nett wenn du die lösung posten könntest


    aber bei mir habe ich nicht das problem mit der installation sondern mit dem Update

    ich möchte hier einen tf2 server updaten.


    Mein Server Debian7 64 bit AMD


    dazu benutze ich einen update script



    Redirecting stderr to '/root/Steam/logs/stderr.txt'


    [ 0%] Checking for available updates...


    [ 0%] Download complete.


    [----] Installing update...


    [----] Extracting package...


    [----] Extracting package...


    [----] Extracting package...


    [----] Installing update...


    [----] Installing update...


    [----] Failed to apply update, reverting...


    [----] Verifying installation...


    [ 0%] Downloading update...


    [ 0%] Checking for available updates...


    [ 0%] Download complete.


    [----] Extracting package...


    [----] Extracting package...


    [----] Extracting package...


    [----] Installing update...


    [----] Installing update...


    [----] Failed to apply update, reverting...


    [----] !!! Fatal Error: Failed to load libsteam.so





    mein update script

    ############################


    wget http://media.steampowered.com/client/steamcmd_linux.tar.gz


    sleep 10


    tar xvfz steamcmd_linux.tar.gz


    sleep 10


    STEAMEXE=steamcmd ./steam.sh +login anonymous +force_install_dir +app_update 232250 validate +exit


    sleep 10


    rm -rf steamcmd_linux.tar.gz


    sleep 10


    rm -rf up.sh


    sleep 10


    rm -rf steamcmd.sh


    sleep 10


    rm -rf steam.sh


    sleep 10


    rm -rf linux32

    ###############


    wäre nett wenn jemand helfen könnte das problem habe ich nicht nur bei tf2 sondern auch bei csgo

    mfg nakooe

  • das ist schön aber bei mir nicht und es ist die frage woran es liegt.

    Liebes Teklab Team wäre nett wenn sie sich mit einschalten würden.

    verzweifle langsam