DJ Anzeige

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo


    Ich habe den Shotcast2 auf meinen Server und habe ihn in der config auf Shoutcast1 gestellt aber es wir auf der Shoutcastseite wird kein DJ Namen angezeigt



    Server Status: Server is currently up and private
    Stream Status: Stream is up at 48 kbps with 0 of 100 listeners (0 unique)
    Listener Peak: 4
    Stream Name: Radio Flying Angel
    Content Type: audio/aacp
    Stream Genre: Querbeet
    Stream URL: http://www.radio-flying-angel.com
    Stream ICQ: N/A
    Current Song: Lily Allen - Hard Out There
    Source: 178.254.42.223 [ kick ]


    Kann mir einer sagen wo ich noch was einstellen muß


    mfg

  • Also wenn es über den Trans2 geht wird der DJ soweit ich weiß nicht angezeigt. Man muss nicht mit aacp senden nur weil der Shoutcast aacp ausgeben soll. (Wegen der fehlenden MP3 Lizenz)

    Es kann ruhig MP3 gesendet und vom Shoutcast aacp ausgegeben werden, dass müsste eigentlich gehen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Für die Anzeige des DJs über den Trans2 brauchst Du ein Script, das den Namen direkt aus dem Transcoder ausliest und in einen Namen wandelt.
    Damit ist dann auch die Ausgabe von Modi-Bild etc. möglich.

    Befrage mal Google nach Stochwörtern wie "trans2" "curl" und "dj" dann solltest du fündig werden.

    Gruß, Pinball

    # dpkg-reconfigure brain
    Paket »brain« ist nicht installiert und es ist keine Info verfügbar

  • Bei SC 2 werden die AIM, IRC oder ICQ Daten nicht mehr übermittelt. Dieses ist schon in vielen Foren geschrieben worden. Der Radiostatus von Granade kann das auch nicht, obwohl es dort die Einstellung SC 2 gibt. Dieses Skript muss man sich selber vornehmen und anpassen, so das er aus dem Songtitel, woran man den Mod. Namen anhängt, dann auch einwandfrei Funktioniert. Zusehen z.B. auf www.worldradioteam.de ist ein wenig arbeit leider, welche man sich machen muss.