Plesk Problem

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag.


    Ich habe Probleme mit mein Plesk.

    Ich Erhalte denn eine E-Mail mit folgenden Betreff :



    This message was created automatically by mail delivery software.

    A message that you sent could not be delivered to one or more of
    its recipients. This is a permanent error. The following address
    failed:

    "info@nextgenerationschool.de":
    SMTP error from remote server after RCPT command:
    host: smtpin.rzone.de
    5.2.0 No such mailbox


    --- The header of the original message is following. ---

    Received: from [46.115.51.88] by msvc030.dlan.cinetic.de (via HTTP); Fri, 16
    May 2014 13:48:51 +0200
    MIME-Version: 1.0
    Message-ID: <trinity-d5464b14-18a5-4cb1-841a-30d675d4a91c-1400240931326@msvc030>
    From: Marvin <ulrich_1997@web.de>
    To: info@nextgenerationschool.de
    Subject: Re:
    Content-Type: text/html; charset=UTF-8
    Date: Fri, 16 May 2014 13:48:51 +0200
    X-Provags-ID: V03:K0:wSlRgNOeYU7khEJTtMwyY6KkHNOD6OQ0AoheTCh4pO/
    bNru/Ow4MiWHeJBYFJ5ooAIMqBxkgUvXVqfMOixqK25wfu6iPR
    DeitU6RsdDoNd+z9socLe0BGFIz4+9l8DO+4TCJbWe54ogLeTA
    W5+2FgVYJFiZlsnMwatKsFmGMUdbFt2mHDoPlEYaXmGdl577mS
    zkS4wj7Xp3abrGvqHsiYCXiP4GUTQscpxc/bRSvdNQpqFiCf5c
    KM4L2QfJIH1w33fzmHvAXlcpyG6Vklzj+mtUqKjOtVCE5lEAGW ET/2Ag=


    Ich bekomme das nicht hin...

    Ich Benutze Ubuntu und habe das Autoinstall Script von Plesk bitte um Hilfe



    MfG

    Marvin

    Biete TekLab Installations Service Kostenlos

  • man sollte auch das TTL beachten ;) wenn das sehr hoch ist dauert es unter umständen eine Ewigkeit bis die Änderung an alle DNS Server vorgedrungen ist ;)

  • Mag vielleicht so sein, aber nicht, wenn man die Einträge direkt beim zuständigen Nameserver von Strato abruft.

  • ja okay ;)
    dann wird es noch nicht geändert sein ;)
    jetzt stellt sich die frage ist es ein vserver? eine Website? weil laut manchen DNS Tools sind knappe 300,000 Domains auf der IP geschaltet ;) was wohl schliesen lässt das es sich nur um Webspace handelt, da könnte es dann wiederum schlecht aussehen das man überhaupt etwas an den DNS records machen könnte

    generell sieht der DNS Querry komisch aus, keine A Records..

  • Zitat von GenXRoad

    generell sieht der DNS Querry komisch aus, keine A Records..



    Liegt daran, dass ich nur den MX Record abgefragt habe.


    Edit: Jetzt hast Du zwar "mail.nextgenerationschool.de" als MX Record hinterlegt, für diese Subdomain existiert aber kein A-Record auf Deine Server-IP.