PHP Fatal error: Class 'sql_db' not found

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,

    und zwar hab ich folgendes Problem das ich TekBase 7 einfach nicht mehr installieren kann da ab der 2. mySQL Seite wo er normal die Tabellen anlegen sollte nur



    kommt.

    Desweiteren finde ich im Errorlog folgendes:

    Code
    PHP Fatal error: \nThe encoded file /var/www/vhosts/xxxx/sub-domains/webinterface/install/install.php is corrupt.\n in Unknown on line 0 
    PHP Fatal error: Class 'sql_db' not found in /var/www/vhosts/xxx/sub-domains/webinterface/install/db/db.php on line 0, referer: http://xxxxxxx/install/install.php


    IonCube und dergleichen ist alles am neusten Stand, andere Browser habe ich auch sicherheitshalber probiert, leider auch ohne Erfolg.

    Grüße,
    Kevin


  • wie immer vom Kundenmenü runtergeladen und per FileZilla ganz normal hochgeladen.. daher kann das nicht sein.


  • wäre mir neu da es zuvor funktioniert hat, aber ich probiere es mal.

  • Zitat von GenXRoad

    Okay, sehr komisch... Bei mir klappte die install 1a


    liegt dann wohl am install package, magst mir mal deines schicken?

  • Hast du das Problem noch? Wenn ja: Alle Dateien löschen und dann: In Filezilla mal in den Einstellungen (Bearbeiten -> Einstellungen -> Ãœbertragungen -> Maximale gleichzeitige Uploads) auf 5 setzen und bei Transfer -> Transfertyp -> auf automatisch stellen. Danach erneut hochladen.

  • Zitat von craft

    Hast du das Problem noch? Wenn ja: Alle Dateien löschen und dann: In Filezilla mal in den Einstellungen (Bearbeiten -> Einstellungen -> Ãœbertragungen -> Maximale gleichzeitige Uploads) auf 5 setzen und bei Transfer -> Transfertyp -> auf automatisch stellen. Danach erneut hochladen.


    ändert auch nichts, noch immer wie davor

  • scheint so das sich tekbase mit dem APC Cache nicht verträgt da ich den cache leeren musste das er überhaupt einmal den lizenzkey nimmt und mir die module anzeigt, oder gibts da irgendeine einstellung dafür?