Disconnect 0 Uhr?

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,

    bzgl. der Einstellung der Sendezeit von 0 - 23.59 Uhr, gibt es um genau 0 Uhr immer einen kurzen disconnect. Kann man das irgendwie unterbinden? Sobald ein DJ noch um 0 Uhr drauf ist fliegt der DJ kurz runter vom Stream....

    Lösung dazu?

  • Ich vermute mal das die Restart-Planung aktiv ist

  • Dazu gabs schon mal die Anregung die Planung auf Sekunden auszuweiten (23:59:59) - Shoutcast Standard... damit sollte das Problem unterbunden werden. Vllt wird das von CF in ein künftiges Update mit eingebunden.



    Gruß Pinball.

    # dpkg-reconfigure brain
    Paket »brain« ist nicht installiert und es ist keine Info verfügbar

  • Zitat von GigantWebHost

    Ich vermute mal das die Restart-Planung aktiv ist



    Ne Restart is ausgeschaltet. Aber wie Pinball schon sagt liegt es an der DJ Time.. man kann hier nur 23:59 auswählen... und da denke ich wird der eben den Disconnect machen.. :-/

  • Hallo,

    die ab hilfe hier für ist diese das man die Start Zeit nich auf 0:00 Uhr sondern z.B. 03:00 Uhr oder 04:00 Uhr stellt aber die Dauer auf 23:59:59 beläst. Denn die Dauer sagt ja wie lange der DJ / Moderator drauf bleiben darf. Wo bei ich ja auch sagen muß das CF auch die sec. mit ein binden sollte bei der Dauer, weil ist ja derzeit vorgeben aber problem ist ändert man die Dauer Zeit steht dann immer nur z.B. 10:00 die sec. kann man dann nicht mehr eintagen.

  • Ich kenne leider die Konfigurationsmöglichkeiten in Tekbase zum sc_trans nicht, allerdings habe ich einen mit dem untenstehenden event laufen und habe damit keine disconnects. Wenn ihr den djs sowieso 24 stunden erlauben wollt, wäre das kein problem.

    <event type="dj">
    <dj archive="1">dj</dj>
    <calendar />
    </event>

  • Ich habe es im Grunde genauso gelöst wie Knight. Leider verschiebt das aber das Problem nur nach hinten.
    Wir hatten kürzlich eine 24h Sendung, bei der das Problem des Disconnect dann eben ein paar Stunden süäter aufgetreten ist.
    Vielleicht sollten wir das mit den Sekunden noch einmal bei CF anstossen.

    Gruß, Pinball

    # dpkg-reconfigure brain
    Paket »brain« ist nicht installiert und es ist keine Info verfügbar

  • Ich weiss ja nicht obs noch aktuell ist

    aber das ist ganz einfach:

    öffne im ordner calendar die calendar.xml
    und entferne den eintrag

    starttime="00:00:00" und duration="23:59:59"

    mfg

  • Wird der Eintrag dann nicht wieder neu erstellt, wenn Du Änderungen an den DJs vornimmst und die calendar.xml vom WI neu erzeugt wird?
    Wenn nicht, vielen Dank für den Tip :D

    # dpkg-reconfigure brain
    Paket »brain« ist nicht installiert und es ist keine Info verfügbar