Rechnung wird nicht erstellt

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Liebe Community ich habe ein Problem



    wenn ein kunde was bestellt wird keine rechnung erstellt




    an was kann das liegen weil irgendwie muss ich ja sehn



    und makieren können als bezahlt

  • Automatisierung siehe WIKI. Es muss ein Rechnungsartikel mit SHOP Option erstellt werden.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Okay sehe nun die rechnung bei mir aber wieso bleibt beim kunden der kontostand auf null und was muss ich einstellen das er beim einloggen sieht das eine rechnung offenist so mit jetzt bezahl button ist sowas möglich also als Widgets oh mann ist mir peinlich so viele fragen zu stellen aber ohne hilfe komm ich ned durch

  • <div style="background-color:rgb(255,205,204);color:rgb(48,54,65);font-family:'lucida grande', tahoma, verdana, arial, sans-serif;font-size:11px;"> Es wurde noch kein Artikel für Guthaben angelegt!
    nun bekomme ich noch diese meldung wenn ich einem kunden guthaben aufladen möchte