Fehler auf teklab.de

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Danke für den Hinweis ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Habe auch einen Fehler gefunden und zwar im Webinstaller.


    Die "ia32-libs" findet er nicht und konnte deswegen nicht weiter laufen.




    Wenn man diese Befehle ausführt, findet er sie und der Installer kann normal weiter laufen.


    Code
    dpkg --add-architecture i386apt-get update




    Ich kann leider noch nicht auf den Bugtracker zugreifen, da meine Lizenz noch nicht auf den URL freigeschalten ist, deswegen entschuldige ich mich, falls dieser Fehler dort schon beschrieben ist.


  • Ich glaube nicht, das dies ein Fehler im herkömmlichen ist.


    Du hast ein 64Bit OS auf deinem Server und musst eben dann die 32Bit Pakete dazu packen, damit er ia32-libs installieren kann.




    Nimmst ein 32Bit OS kannst den Installer direkt nutzen.




    ODER:




    Installier die Sachen doch einfach per Hand. Geht auch auf 64Bit und am Ende läuft auch alles ;)

    Kundennummer: 10387