Probleme bei Neuinstallation nach längerer Abwesenheit

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo lieben Teklab Freunde,




    da ich nun nach langer Abwesenheit endlich wieder Zeit und vor allem einen neuen Server habe, wollte ich auch TEKLAB wieder reaktivieren.


    Rootserver läuft und ist auch soweit eingerichtet.




    Aber jetzt wollte ich TEKLAB downloaden und bin nicht in der Lage mich im Kundenbereich einzuloggen.


    Kundenkennung, Mailadresse und Passwort wollen einfach nicht.




    Kann natürlich sein, daß ich durch meine sehr lange Abwesenheit auch einiges nicht mehr mitbekommen habe.




    Wie komm ich jetzt an meine ganzen Daten, so daß ich mein TEKLAB auch wieder nutzen kann?


    Die Installation des ganzen sollte ich ja noch gebacken bekommen.


    Aber der ganze Login usw. macht mir im Moment doch Probleme.




    Vielen Dank schon mal für die Hilfe.




    Pikeman

    Kundennummer: 10387


  • Wenn du doch laut deiner Aussage Teklab erst Neu installiert hast hat Teklab doch Standart Login Daten.


    Oder meinst du den Member bereich auf Teklab.de/members.php