Menüleiste bzw Oben Navigation anpassen

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo ihr lieben ich bin grad dabei alles fertig zu machen nur habe ich keine ahnung in welcher datei ich die obere menüleiste die links anpassen kann den die jetzigen passen nicht zusammen startseite geht auf info und so weiter

  • Die Navigation kannst du in der Datei overall_header.tpl anpassen. Diese findest du unter themes/deintheme/templates.

    Gameserver - Voiceserver - Imageserver

  • okay danke nun habe ich noch ein Problem und zwar möchte ich ein menü mit untermneü haben beispiel


    Angebote


    1


    2


    3


    4


    so das es nach unten aufgeht wenn ich darüber fahre mein jetziger code ist




    [*]<a href="modules.php?name=sections&op=view&ids=2" <?php print ($_GET['ids'] == "startseite" ? "class=\"active\"" : ""); ?> title="">Startseite</a>


    wie kann ich das anstellen das es so auf geht beispiel




    ok mein menü sollte dunkel untermalt sein aber wie kann ich das einbauen bzw wie muss ich den code da ändern

  • Google -> CSS Submenu
    ;) Dort einfach dann die Beispiele in die overall_header.tpl übernehmen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png