Nach Update License Error?

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hi..




    nach heutigen Update auf die 7.0.30? Kam nach "Abschluss" des Updates das er sich ausgeloggt hat. Danach kam/kommt die Error Seite. Dachte erst ok ändere halt mal die Lizenz ab usw... Jedoch kommt hier dennoch immer der selbige Fehler..?




    Woran kanns liegen...? Geändert wurde sonst nichts.. und sonst ging das Webupdate seit Anfang an immer super und einfach... (vorherige Version war 7.0.28 )

  • Hallo bash,




    Dann hast du scheinbar kein Updaterecht mehr.




    Entweder die alte Version wieder nutzen oder eine Update Paket kaufen.






    Gruß Enrico

  • Dann mal bitte das Update runterladen teklab.de/downloads/updates/7030.zip, entpacken und den Inhalt von 7030 hochladen vielleicht war eine Datei schreibgeschützt etc.




    Edit: Ok ich seh fix drüber sollte dann falsch sein.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Geht es bei euch wieder?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Alles wieder gut

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.


  • Ha, der "war" gut... Also Updaterecht hab ich, daran liegts nicht. Und das Update ansich ging auch ohne Fehlermeldung durch. Jedoch is ja nun irgendwo der "Wurm" drin.. :D




    PS Edit: Ja geht wieder.. :thumbsup:, dafür geht aber derweil das Update System nicht oder? Weil da bekomm ich dann wenn ich schaue ob neues Update vorhanden ist eine gelbliche Meldung; Es wird geprüft ob eine neue Version verfügbar ist. Bitte warten Sie ... und da bleibts dann.. ;D

  • Genau weil die jetzt neu Version 7.0.30 erstmal offline genommen wurde und als letzte Version 28 stand kam es zu der Anzeige bei Nutzern der 30ger.




    Hätte ja sein können, dass der Fehler größer ist und wenn dann alle Updaten wäre es auch nicht schön gewesen ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Genau weil die jetzt neu Version 7.0.30 erstmal offline genommen wurde und als letzte Version 28 stand kam es zu der Anzeige bei Nutzern der 30ger.




    Hätte ja sein können, dass der Fehler größer ist und wenn dann alle Updaten wäre es auch nicht schön gewesen ;)


    Ah ok...Wohl war.. aber geht ja nun wieder...




    So long... bis denne... 8)