Ts 3 Problem

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    ich habe im Webinterface den Teamspeak Grundserver eingegeben, die Ampel ist auch auf grün.


    Aber wenn man jetzt ein einen Server installieren will kommt : Der Teamspeak Superadmin/Serveradmin Login ist nicht korrekt!.


    Kann mir da einer helfen ?(



    Log:





    Gruß




    Stadtaffe

  • Beim ersten Start des TeamSpeak 3 Grundservers wird dir doch der serveradmin und das passwort für den serveradmin des Grundservers mitgeteilt.


    Mit diesem kannst du dann den Grundserver verwalten und z.B. weitere virtuelle TeamSpeak 3 Server zum Grundserver hinzufügen.


    Genau diese Logindaten die dir beim ersten Start des TeamSpeak 3 Grundservers mitgeteilt wurden musst du eintragen.




    Standard wäre:


    Queryport: 10011


    Serveradmin Login: serveradmin


    Serveradmin Passwort: das Passwort was dir beim ersten Start ausgegeben wurde




    Dann solltest du noch die IPWhilist bearbeiten. Dort die IP des Servers eintragen auf dem das TekBase Webinterface läuft. (TS3 Server neustarten nicht vergessen)




    Du wirst warscheinlich noch unbeding die Lizens einfügen müssen damit du weitere Server erstellen kannst. NPO oder halt Hosting Provider.




    Aber das sollte es eigentlich so im Groben gewesen sein.




    MfG Boedy

    Gameserver - Voiceserver - Imageserver

  • Neues Problem -_- Musste das Webinterface neu installieren.


    Habe alles soweit wieder am laufen, Ts Grundserver alles drauf.


    Aber wenn ich jetzt einen neuen Server hinzufüge wird er auch hinzugefügt.


    Wird aber nicht im Webinterface angezeigt und nacher ist auch das Passwort vom Grundserver anders.




    Zitat

    Schon Gelöst habe die query_ip_whitelist.txt vergessen