Proxmox-Module für Teklab!

  • Also Proxmox kann man auch so benutzen ohne Teklab. Da Proxmox nen eigenes Webinterface hat. :o Für Leute die Proxmox von neu installieren, und des per Teklab installieren wollen, können das Modul ja nutzen wenns draussen ist. Ich z.b kanns nit benutzen weil ich meine vServer schon per Proxmox installiert habe und nicht mein ganzes System ändern will. :P

  • Quote from qloc

    Wie ist der Stand der Dinge? Bist schon nen bissl weiter gekommen?

    LG


    Ich weiss nicht mal ob sich das lohnt mit dem Kopieren.

    Liebe Grüsse.

  • Ist nun direkt von TekLab in der Entwicklung. Projekte von Drittanbieter lagen mangels Zeit oder Interesse auf Eis.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png