Windows FTP Client Login Funktioniert nicht

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo




    Ich habe folgendes Problem.


    Ein login via FTP Client ist nicht möglich.


    Er gibt mir Folgenden Fehler aus.







    Via Webinterface ist ein login möglich und man kann auch ordner erstellen.


    Habt ihr eine Lösung oder Idee woran das liegen könnte??




    PS: In den Serverlogs stehen keine Fehler.


    MFG




    Lösung gefunden man muss die Transfer verbindung auf Aktiv setzen im Client. Eventuell im Nächsten update mit einauen die möglichkeit der Passiv Verbindung.

  • Mit welchem FTP Client wird es versucht?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • FileZilla Client


    ----------------




    Version: 3.7.4.1




    Build information:


    Compiled for: i586-pc-mingw32msvc


    Compiled on: x86_64-unknown-linux-gnu


    Build date: 2014-02-11


    Compiled with: i586-mingw32msvc-gcc (GCC) 4.2.1-sjlj (mingw32-2)


    Compiler flags: -g -O2 -Wall -g -fexceptions




    Linked against:


    wxWidgets: 2.8.12


    GnuTLS: 3.1.11


    SQLite: 3.7.16.2




    Operating system:


    Name: Windows NT 6.1 (build 7601, Service Pack 1)


    Version: 6.1


    Platform: 64 bit system

  • FileZilla Client = Dort mal bitte die gleichzeitigen Verbindungen auf 2 begrenzen. (Unter Optionen/Einstellungen)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png