TekBase API

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    wollte mal nachfragen ob es in der 7er Version eine API Schnittstelle zur Software gibt?


    Oder ob dieses geplant ist?




    Wäre vom Vorteil, da man so sich selber eine individuelle Software bauen könnte, die dann durch die API Schnittstelle bestimmte bereiche Steuern könnte, oder Kunden könnten damit schneller auf den Status Ihrer Produkte zugreifen und ggf. Änderungen vornehmen.


    ;)

  • Ja aber bisher im Kundenbereich nur soweit wie ich das gesehen habe,


    aber eine allgemeine API steuerung z.b für den Adminbereich bzw. halt allgemein für admin und kundenbereich. Wäre natührlich sehr interessant,

  • Für den Adminbereich ist es bereits in Arbeit. Es werden immer die Module jetzt rausgebracht, welche fertig sind. Normalerweise wird auch gleichzeitig an mehreren Modulen gearbeitet.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png