Favicon Webinterface

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Moin.


    Ich habe aktuell leider ein Problem dabei unser Favicon in die members & admin.php einzubinden, da die Dateien ja verschlüsselt sind.


    Wie kann ich ein Favicon einbinden ?


    Im Shop benutze ich einfach die dazugehörige .tpl Datei, aber wie funktioniert das im Webinterface ?



    Vielen Dank und ein schönes Wochenende ;)


    Mit freundlichen Grüßen


    Felix Schneider

    Einmal editiert, zuletzt von CFrankenstein ()

  • Vielen Dank für die Antwort.


    Leider hilft mir die Antwort nicht weiter :( :


    Es gibt keins :P


    Es ist einfach ein weißes Feld, also ist anscheinend keins da.


    Da keine Fehler in der Console von Google Chrome sind, gehe ich davon aus, dass es auch nirgends eingebunden ist.


    Wo kann ich das Icon für alle Seiten einbinden ?

  • Moin zusammen,


    hat jemand einen Tipp, wo ich meine favicon.ico ablege? Bzw. wo ich diese einbinden kann? Derzeit wie GenXRoad beschrieben hat, allerdings hat sich sicher etwas geändert und es funktioniert so nicht.


    Danke und Gruß!

  • Direkt im Hauptverzeichnis, ansonsten /includes/meta_example.php in meta.php umbennen dort dann auf die favicons verlinken.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Wenn die favicon.ico direkt im Hauptverzeichnis liegt reicht ein:

    HTML
    <link rel="shortcut icon" href="favicon.ico" />


    wenn diese im Ordner themes/.../favicon.ico liegt dann entsprechend anpassen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png