Tekbase Adminbereich in Design-O-Mat

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Mit der TekBASE 7 Version nicht mehr, da wir den Adminbereich nun auch so ähnlich gestalten wie den neuen Kundenbereich und dafür waren vorweg schon einige Änderungen nötig. Nach dem Update 7.1 welches dann folgen wird sobald es fertig ist, kann der neue Design-o-mat auch im Adminbereich genutzt werden. ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Also so "schlecht" ist das alte Design nun auch nicht, dass es ein arbeiten unmöglich macht. Es ist aufgeräumt und nicht zu sehr verspielt. Jetzt folgen erstmal alle Module, welche wir bereits für verschiedene Projekte genutzt hatten. Erst danach setzen wir uns mit einer größeren Updatepause an das neue Design für TekBASE 7 Adminbereich.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Der Admin Bereich kann meiner Meinung so bleiben wie er ist. Immerhin will man damit Arbeiten und nicht Bildchen gucken.

    MfG Boedy

    Gameserver - Voiceserver - Imageserver

  • Das Design wird jedoch nicht so wie im Kundenbereich sondern schlichter und übersichtlicher.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png