Updater tot?

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Kann es sein das der Updater irgendwie tot ist oder wurde was geändert am Updater?




    Früher war es so wenn ich auf Updater geklickt hab das er mir dann angezeigt hat das es entweder eines gibt oder eben keines und man dann zum AdminAcc zurück konnte.




    Mitleerweile siehts bei mir aber so aus;




    Installierte Version: 7.0.13














    Die FTP Zugangsdaten sind korrekt! (grüner Rahmen)











    Es wird geprüft ob eine neue Version verfügbar ist. Bitte warten Sie ... (hier ist der Rahmen gelb/orange)




    und es tut sich nüx.. :D

  • Vielleicht in der Abfrage ein kleiner Fehler also wo die Versionen zurückgegeben werden ich prüf das mal gleich.




    P.s.: Wurde behoben.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • teklab.de/update.zip hattest du schon drüberkopiert? Der ist im Updater noch nicht drin. Du kannst ja mal zum test




    1. teklab_versions 7.0.14 löschen


    2. eine der neuen Dateien löschen (am besten aus dem Adminbereich damit es nicht auffällt)


    3. Updater starten.


    4. Nun gehts?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Okay wird noch einmal geprüft ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Also bei mir ist das gleiche problem, die neue Update Version rein gespielt aber zeigt mir keine Updates an stand immer noch 7.0.13.




    Bei einer meiner anderen Lizenz geht es wunder bar, oder liegt es daran das bei der einen Lizenz die Takbase little habe und bei der anderen die normale Tekbase habe denn da funktioniert es komischer weise.




    Eine Info wäre sehr hilfreich.

  • Morgen letzter Tag für kostenlose Updates heißt nicht gleich, dass die Updates davor nicht mehr eingespielt werden können sondern vielmehr, dass 7.1 nicht mehr genutzt werden kann alle anderen wie 7.0.15 jedoch schon under




    @all sehen wir uns gleich an. Sollte wieder gehen. Den Updater ansich, der bei einigen nicht geht wird morgen geprüft.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Wenn es nicht angezeigt wird dann gibt es auch noch nichts. ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Bei mir wurde heute Vormittag 7.15 angezeigt.. Und jetzt steht es nicht mehr zur Verfügung!




    Update 22:10 jetzt sehe ich sowas?!?


    Fehlt mir denn jetzt ein Update wenn ich updaten möchte?


    Habe 7.15 nicht installiert und es wird 7.16 angezeigt.