Musikbot-Modul - TS3MusicBot.net

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • So bin schon fast fertig, die Api habe ich weggelassen weil ,,TS3MusicBot,, ziemlich viel nicht erreichbar ist und das ist auch wieder scheisse, wennt ihr wollt könnt ihr sie aber gerne einfügen Code ist ja Open-Source.




    Liebe Grüsse.

  • Zitat von Steekarlkani

    So bin schon fast fertig, die Api habe ich weggelassen weil ,,TS3MusicBot,, ziemlich viel nicht erreichbar ist und das ist auch wieder scheisse, wennt ihr wollt könnt ihr sie aber gerne einfügen Code ist ja Open-Source.



    Liebe Grüsse.



    Wann waren wir "ziemlich viel nicht erreichbar"??

    Das Api System läuft einwandfrei und für Ausfallsicherheit ist gesorgt.

  • Zitat von Crypto90

    Wann waren wir "ziemlich viel nicht erreichbar"??

    Das Api System läuft einwandfrei und für Ausfallsicherheit ist gesorgt.



    Es war nicht böse gemeint, sondern die 'Homepage' war ein paarmal nicht erreichbar und ich darf meine Meinung sagen wegen dem musst du nicht gleich so abgehen.

    LIebe Grüsse-

  • Also ich bin so etwas von Sauer,

    ich habe meinen Account mit 30€ aufgeladen. Seit dem habe ich keine Lizenz mehr und der Betrag ist auch nicht mehr da, obwohl die Rechnung dafür vorhanden ist.

    Ãœber das KOntaktfomular meldet sich auch niemand und im Support TS regt sich auch nichts.

    Meine Kunden liegen auf dem trocknen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ICH BITTE UM SOFORTIGEN KONTAKT

  • Zitat von xXSpacyXx

    OMG! wie ein Kindergarten...

    lasst das hosten sein, wenn ihr keine Ahnung von irgendwas habt...



    Dieser Thread kann sowieso gelöscht werden, da an dem Modul gar nicht mehr gearbeitet wird.

    Liebe Grüsse.

  • Zitat von xXSpacyXx

    OMG! wie ein Kindergarten...

    lasst das hosten sein, wenn ihr keine Ahnung von irgendwas habt...


    Wieso Kindergarten? Das hat mit dem Hosten nichts zu tuen, wenn die Lizenz auf einmal nicht mehr vorhanden ist, obwohl Geld aufgeladen worden ist?!?!?! Was hat das eine mit dem anderen zu tuen?

    Der Kommentar ging nicht an das Modul sondern an ts3musicbot.net, da man ja irgendwie sonst keine Antwort von denen bekommt.

    Also xXSpacyXx erst überlegen und dann schreiben.

  • Dieser Thread erfüllt mal wieder jedes Klischee der (Gameserver)Hosting-Branche. Jeder Hauptschüler scheint mittlerweile ein Hosting zu haben... Deshalb das entsprechende Niveau hier im Forum.

  • Hab eine Frage zu den Musik bot kann man den in Teklab nur nutzen wenn man das Voice Modul hat oder geht es auch ohne weil unter Einstellung kann man ja die TS3Musicbot API-Key eintragen.