Zugriff verweigert nach Backup oder Geamswitching

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo


    wenn ich bei meiner Tekbase installation als Kunde einen Gamswitchserver hinzufüge oder ein Backup erstelle/lade steht da immer Zugriff verweigert wenn ich versuche auf das Server inferface zu kommen. Auch wenn die Aktion schon fertig ist. Man kann erst wieder auf die Gamserver zugreifen wenn man im Admin interface einmal die Gamserverseite reloadet. Momantan hab ich Tekbase 7.0.12 installiert.

  • Scheint vielleicht ein Bug zu sein wir prüfen dies. Danke für den Hinweis.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png