Fehler Installation

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag ,



    Ich habe Probleme bei der Installation




    Ich habe die installation verfolgt und gemacht aber wenn ich die ./install.sh ausführe geht sie nicht


    sie lädt und dann passiert nichts weiteres also es hängt sich dann auf




    Ich bitte Um Hilfe






    Mit freundlichen Grüßen






    Marvin

  • Problem kann ich bestätigen...




    ia32-libs is already the newest version.


    0 upgraded, 0 newly installed, 0 to remove and 0 not upgraded.


    --2014-01-28 00:38:04-- http://teklab.de/downloads/webinstall.tar


    Resolving teklab.de (teklab.de)... 193.111.140.51


    Connecting to teklab.de (teklab.de)|193.111.140.51|:80... connected.


    HTTP request sent, awaiting response... 200 OK


    Length: 21308 (21K) [application/x-tar]


    Saving to: `webinstall.tar'




    100%[===================================================================================================================================================================================================>] 21,308 --.-K/s in 0.005s




    2014-01-28 00:38:04 (4.42 MB/s) - `webinstall.tar' saved [21308/21308]






    danach bleibt es dann hängen...




    als ps aux gibts folgendes zu sehen...


    root 22938 0.0 0.0 1676 324 pts/0 T 00:37 0:00 ./webinstall


    root 22939 0.0 0.0 0 0 pts/0 Z 00:37 0:00 [webinstall] <defunct>




    is denke ich mal nicht normal.. ?!?




    Kommt ebenso keinerlei Abfrage mehr oder sonstwas... die Ordner /home/skripte etc legt er aber wohl an?




    Verwendet wird Debian 7.3

  • Folgendes mal machen und schauen ob es dann klappt.




    ---




    dpkg --add-architecture i386


    apt-get update


    ---




    Danach den Installer wieder ausführen.




    Gruß

    Kundennummer: 10088

  • Hallo,




    auch ich habe das Problem. Nach dem ausführen von ./install.sh bleibt er hängen.







    Der Tip von Kühnek@Lan4Play mit







    hat leider auch nichts gebracht.




    Ich verwende Debian 7.3 mit Plesk 11.5.30


    Das ganze ist ein vServer.




    LG Fierlord

  • Siehe bitte unter teklab.de/wiki dort gibt es einen Beitrag 32BIt Software auf 64Bit Roots. :)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Siehe bitte unter teklab.de/wiki dort gibt es einen Beitrag 32BIt Software auf 64Bit Roots. :)

    Habe ich gemacht. Da steht letzen Endes nichts anderes als die Tipps, die in diesem Beitrag hier schon gegeben wurden. Hilft allerdings nichts.


    Er meldet, das ia32-libs bereits die neueste Version ist. Also kann es nicht am Fehlen der 32bit-Libs liegen.


    Mein System: Debian Wheezy 64bit auf einem VServer mit 2 Kernen.




    Gruß Thorsten

  • Hallo,




    ich habe jetzt meinen vServer komplett neu installiert. Debian 7 64Bit ohne Plesk, da mein Hoster meinte das würde nie Funktionieren.


    Die Rootserver installation läuft ohne Probleme durch. Nur die für den Webserver macht Probleme wie bissher!

  • Wenn Sie bei webinst.tar hängen bleibt, dann gehen die 32Bit Libs nicht. Löschen und neu installieren oder eben der Anleitung so folgen und ioncube, peclssh sowie libssh von Hand installieren wie dort beschrieben ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png