E-Mail Templates

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Morgen Allerseits.




    Ich habe mal wieder ein Problem zwar kein Großen bestimmt.




    Ich möchte folgenden HTML Code in meine E-Mail Templates haben wenn ich auf Bearbeiten gehe und dann auf den Button "edit HTML Source" klicke und dann mein Code einfüge und auf "update" klicken speichert es nicht so ab wie er es soll... der ändert den code immer.




    So hier der orginal HTML code.









    und das kann es ja nicht sein.




    Weiß zufällig einer rat woran dies liegen kann.

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Achso Liegt es also an meinen Livezilla Script was ich mit integriert hatte.... Ansonsten ist es ja kein script drinne nur eine reine HTML Datei mit Bilder bzw. Bilder als Hintergrund aber trozdem geht es nicht so wie ich es mir vorstelle

    TekLab Kundennummer: 12389