Login Limit erreicht!

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Ich bekomme seit gerade eben in meinem Panel beim mebers Login die Meldung: Login Limit erreicht! Bitte kontaktieren Sie den Support!




    Aufgrund dessen kann ich mich nicht mehr als Member einloggen. Ich kann aber widerum aus dem ACP heraus, mich als Kunde einloggen.




    Was soll diese Meldung, wann erscheint diese und wie kann ich das umgehen wenn es mich selbst als Admin betrifft?

    -------------------------------------------------------------


    Mit besten Dank und freundlichsten Grüßen




    Stefan Streif


    https://www.radioscripte.de


    Streamserver - Voiceserver - Webhosting - uvm.

  • Dazu müsstest Du etwas in der config.php vorfinden


    Da war ein Wert von glaube 7 vorzufinden...




    Und der erste Login (nach dem Update von 6 auf 7) soll wohl nur über die "Passwort vergessen" Funktion möglich sein...

  • Diese Möglichkeit gibt es ja noch nicht einnmal. Wenn ch die Members.php aufrufe, kommt gleich diese Meldung. Es gibt also kein Login Formular.




    Ich weiss aber, dass es heute noch funktioniert hatte.

    -------------------------------------------------------------


    Mit besten Dank und freundlichsten Grüßen




    Stefan Streif


    https://www.radioscripte.de


    Streamserver - Voiceserver - Webhosting - uvm.

  • in die config.php folgendes eintragen.




    // maximal 7 Loginversuche


    $max_logins = 7;




    solltest du gerade testen oder das max Login eventuell ausschalten wollen dann schreib doch einfach




    $max_logins = 1000;




    Gruß ;)

    Kundennummer: 10088

  • Update größer 7.0.2 sollte drauf sein. Ansonsten wenn alle User gesperrt sind teklab_sessions -> per phpmyadmin leeren. Versucht sich nun ein Herr X in den kd10001 Account einzuloggen, so wird Herr X gesperrt. Der Kunde dem der Account kd10001 gehört kann sich dann weiterhin einloggen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Sorry, verstehe ich jetzt nicht. Wenn ich alle sessions lösche, woher weiss das WI dann, dass Herr Y der Kunde ist und nicht Herr Z oder HErr K?




    Ich mein, das Problem ist mittlerweile verschwunden. Heute morgen hat der Login wieder einwandfrei funktioniert. Ich habe jetzt $max_logins in die config.php eingefügt.

    -------------------------------------------------------------


    Mit besten Dank und freundlichsten Grüßen




    Stefan Streif


    https://www.radioscripte.de


    Streamserver - Voiceserver - Webhosting - uvm.